Rozdzielczość
300 dpi.
Fonty
Zamienione na krzywe.
Czcionka
Minimalny rozmiar 6pt, minimalna wysokość 1,2mm.
Spady
Tło pracy oraz wszystkie obiekty przylegające do krawędzi należy wyprowadzić na spad poza krawędź, spady 2,5mm na stronę.
Kolorystyka
Kolor jednostronny (4/0) CMYK poza białym poddrukiem jeżeli wymagany.
Biały poddruk
Dodać pod zadrukiem CMYK aby zapobiec prześwitywaniu tła, w przypadku wyboru podłoża folia PP transparentna lub srebrna. Poddruk umieszczamy w projekcie na osobnym kanale w formie maski wypełnionej kolorem dodatkowym o nazwie White, z włączonym nadrukowaniem wypełnienia (overprint). Kanał z kolorem o nazwie White powinna być umieszczona nad warstwą z grafiką. White to CMYK 30/0/0/0.
Kolor czarny
W przypadku czerni drobne elementy tekstowe i kody kreskowe powinny być przygotowane jako 100% K (100% czerni) bez innych składowych kolorystycznych. Atrybut nadruku (overprint) dla czerni powinien być wyłączony.
Kody kreskowe
Powinny być przygotowane jako wektory w kolorze 100% K (100% czerni). W innych przypadkach może pojawić się problem z czytelnością kodów przez skanery.
Dostarczenie pliku
Wymogiem jest plik JPG.
Rozmiar etykiety
Maksymalny: format netto 308x308mm, brutto 313x313mm ze spadami; Minimalny: netto 20x20mm , brutto 25x25mm.
Ilość projektów
W ramach aplikacji automatycznej: maksymalna liczba różnych projektów w ramach jednego zamówienia równa jest liczbie wybranych rolek. Nakłady projektów uzależnione będą od nakładu przypisanego rolce.
W ramach aplikacji ręcznej – 12 to maksymalna liczba projektów w ramach tego samego zamówienia.
ANMERKUNG
Wir teilen Ihnen mit, dass wir keine Verantwortung für Druckfehler übernehmen, die sich daraus ergeben, dass die übergebenen Dateien nicht in Übereinstimmung mit der o. g. Spezifikation vorbereitet wurden.
Jedes Unternehmen kennt diese beliebte Werbeanlage. Ein Roll-Up, d.h. ein Set bestehend aus einer aufrollbaren Werbegrafik, die auf einer flexiblen Unterlage gedruckt ist, mit Kassette und die Schutzhülle geschlossen werden, wird überall dort verwendet, wo wichtige Marken präsent sind. Es ist ein unverzichtbarer Bestandteil von Messen, Konferenzen und Branchentreffen. Es lohnt sich auf jeden Fall, ein hervorstehendes Roll-up zu haben!
Ihr Unternehmen ist Teilnehmer, Organisator oder Sponsor einer Geschäftsveranstaltung? Ihr Roll-Up muss unbedingt sichtbar sein. An der richtigen Stelle aufgestellt, wird es die Marke repräsentieren. Richtig gestaltet, wird es den Namen und das Logo des Unternehmens mit seinem Engagement in das Branchenleben im Gedächtnis der Gäste verbinden.
Darüber hinaus werden die Grafiken des Unternehmens sicherlich ein Hintergrund für viele Fotos von der Veranstaltung sein, was den Werbeeffekt verstärken wird. Die einzige Bedingung ist, dass das Roll-Up optimal am Veranstaltungsort platziert wird.
Ein Branding-Träger im Universalformat 1 x 2 m verleiht Ihrer Marke entsprechende Sichtbarkeit. Natürlich ist auch ein hochwertiger, auffälliger Druck wichtig. Positiv auffallen werden die Roll-up-Grafiken, die in Form einer speziellen Folie mit satinierter Oberfläche auf den Untergrund aufgedruckt werden. Sie werden auch das Image des Unternehmens an einem Ort hervorheben, an dem es von vielen wichtigen Kunden wahrgenommen wird.
Sie können die Grafiken entsprechend Ihren Bedürfnissen und Umständen ändern. Die Freiheit, visuelle Botschaften je nach Stil und Art der Veranstaltung auszuwählen, ist ein wichtiges Element des Markenmanagements.
Nicht umsonst wird diese Form von Branding so häufig verwendet. Eine ausrollbare visuelle Kreation, die in einem Koffer verschlossen und in einer handlichen Tasche verpackt ist, ist perfekt für den Transport geeignet.
Schon eine Person kann sich erfolgreich um diese Art von Markenpräsenz bei einer Veranstaltung kümmern. Natürlich sollte ein Vertreter der Marke entsprechende Anweisungen erhalten und sorgfältig darauf achten, wo und in welchem räumlichen Kontext das Roll-up ausgestellt wird.
Alles andere wird durch das Werkzeug selbst bereitgestellt. Ein Roll-Up ist eine leichte und dennoch stabile Konstruktion, bei der ein 240 Mikrometer dickes Polyesterband an einem Metallrahmen befestigt ist. Es handelt sich um ein haltbares Material, das auch ein idealer Untergrund für aufgedruckte Grafiken ist. Der Druck ist einseitig aufgetragen. Zusätzliche Beständigkeit gegen Feuchtigkeit und Kratzer wird durch ein Folienfinish erreicht.
Benutzer, die das Produkt gekauft haben, haben auch gewählt:
Die Preise von einigen Produkten wurden mir Berücksichtigung der aktuellen Rabatte auf dem Konto geändert. Unten die Liste der geänderten Produkte: