Dziękujemy za
założenie konta.
Twój prezent
już do Ciebie leci!
Die Preise von einigen Produkten wurden mir Berücksichtigung der aktuellen Rabatte auf dem Konto geändert. Unten die Liste der geänderten Produkte:
Jedes Unternehmen kennt diese beliebte Werbeanlage. Ein Roll-Up, d.h. ein Set bestehend aus einer aufrollbaren Werbegrafik, die auf einer flexiblen Unterlage gedruckt ist, mit Kassette und die Schutzhülle geschlossen werden, wird überall dort verwendet, wo wichtige Marken präsent sind. Es ist ein unverzichtbarer Bestandteil von Messen, Konferenzen und Branchentreffen. Es lohnt sich auf jeden Fall, ein hervorstehendes Roll-up zu haben!
Ihr Unternehmen ist Teilnehmer, Organisator oder Sponsor einer Geschäftsveranstaltung? Ihr Roll-Up muss unbedingt sichtbar sein. An der richtigen Stelle aufgestellt, wird es die Marke repräsentieren. Richtig gestaltet, wird es den Namen und das Logo des Unternehmens mit seinem Engagement in das Branchenleben im Gedächtnis der Gäste verbinden.
Darüber hinaus werden die Grafiken des Unternehmens sicherlich ein Hintergrund für viele Fotos von der Veranstaltung sein, was den Werbeeffekt verstärken wird. Die einzige Bedingung ist, dass das Roll-Up optimal am Veranstaltungsort platziert wird.
Ein Branding-Träger im Universalformat 1 x 2 m verleiht Ihrer Marke entsprechende Sichtbarkeit. Natürlich ist auch ein hochwertiger, auffälliger Druck wichtig. Positiv auffallen werden die Roll-up-Grafiken, die in Form einer speziellen Folie mit satinierter Oberfläche auf den Untergrund aufgedruckt werden. Sie werden auch das Image des Unternehmens an einem Ort hervorheben, an dem es von vielen wichtigen Kunden wahrgenommen wird.
Sie können die Grafiken entsprechend Ihren Bedürfnissen und Umständen ändern. Die Freiheit, visuelle Botschaften je nach Stil und Art der Veranstaltung auszuwählen, ist ein wichtiges Element des Markenmanagements.
Nicht umsonst wird diese Form von Branding so häufig verwendet. Eine ausrollbare visuelle Kreation, die in einem Koffer verschlossen und in einer handlichen Tasche verpackt ist, ist perfekt für den Transport geeignet.
Schon eine Person kann sich erfolgreich um diese Art von Markenpräsenz bei einer Veranstaltung kümmern. Natürlich sollte ein Vertreter der Marke entsprechende Anweisungen erhalten und sorgfältig darauf achten, wo und in welchem räumlichen Kontext das Roll-up ausgestellt wird.
Alles andere wird durch das Werkzeug selbst bereitgestellt. Ein Roll-Up ist eine leichte und dennoch stabile Konstruktion, bei der ein 240 Mikrometer dickes Polyesterband an einem Metallrahmen befestigt ist. Es handelt sich um ein haltbares Material, das auch ein idealer Untergrund für aufgedruckte Grafiken ist. Der Druck ist einseitig aufgetragen. Zusätzliche Beständigkeit gegen Feuchtigkeit und Kratzer wird durch ein Folienfinish erreicht.