Rozdzielczość
300 dpi.
Fonty
Zamienione na krzywe.
Czcionka
Minimalny rozmiar 6pt, minimalna wysokość 1,2mm.
Spady
Tło pracy oraz wszystkie obiekty przylegające do krawędzi należy wyprowadzić na spad poza krawędź, spady 2,5mm na stronę.
Kolorystyka
Kolor jednostronny (4/0) CMYK poza białym poddrukiem jeżeli wymagany.
Biały poddruk
Dodać pod zadrukiem CMYK aby zapobiec prześwitywaniu tła, w przypadku wyboru podłoża folia PP transparentna lub srebrna. Poddruk umieszczamy w projekcie na osobnym kanale w formie maski wypełnionej kolorem dodatkowym o nazwie White, z włączonym nadrukowaniem wypełnienia (overprint). Kanał z kolorem o nazwie White powinna być umieszczona nad warstwą z grafiką. White to CMYK 30/0/0/0.
Kolor czarny
W przypadku czerni drobne elementy tekstowe i kody kreskowe powinny być przygotowane jako 100% K (100% czerni) bez innych składowych kolorystycznych. Atrybut nadruku (overprint) dla czerni powinien być wyłączony.
Kody kreskowe
Powinny być przygotowane jako wektory w kolorze 100% K (100% czerni). W innych przypadkach może pojawić się problem z czytelnością kodów przez skanery.
Dostarczenie pliku
Wymogiem jest plik JPG.
Rozmiar etykiety
Maksymalny: format netto 308x308mm, brutto 313x313mm ze spadami; Minimalny: netto 20x20mm , brutto 25x25mm.
Ilość projektów
W ramach aplikacji automatycznej: maksymalna liczba różnych projektów w ramach jednego zamówienia równa jest liczbie wybranych rolek. Nakłady projektów uzależnione będą od nakładu przypisanego rolce.
W ramach aplikacji ręcznej – 12 to maksymalna liczba projektów w ramach tego samego zamówienia.
ANMERKUNG
Wir teilen Ihnen mit, dass wir keine Verantwortung für Druckfehler übernehmen, die sich daraus ergeben, dass die übergebenen Dateien nicht in Übereinstimmung mit der o. g. Spezifikation vorbereitet wurden.
Ihr Unternehmen nimmt an vielen Werbeveranstaltungen, Messen und Kongressen teil? Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf die B2B-Kommunikation und möchten, dass Ihre Marke bei Branchenveranstaltungen perfekt in Szene gesetzt wird? Haben Sie ein umfangreiches Angebot und möchten Sie je nach Veranstaltung verschiedene Produkte oder Dienstleistungen präsentieren? Oder vielleicht haben Sie ein Büro oder ein Wartezimmer, in dem Sie die Werbung Ihres Unternehmens attraktiv präsentieren möchten? Dann sollten Sie auf X-Banner setzen.
X-baner ist eine großformatige Werbung von 0,8 x 1,8 m (800 x 1800 mm), die auf einem Gestell in Form eines „X“ (daher der Name, obwohl auch der Begriff Spinnen-Banner verwendet wird) gespannt wird.
Ein X-Banner ist eine Alternative zu einem Roll-Up, und sein Vorteil ist der einfache Austausch von Werbegrafiken. Der Druck erfolgt in UV-Technologie auf einem verstärkten, halbbeschichteten 450-g-Banner. Das macht sie haltbar und sowohl für die innere als auch für die äußere Exposition geeignet. Es ist resistent gegen ultraviolette Strahlung, Regen und Frost
Ein X-Banner bildet zusammen mit dem Gestell eine leichte, robuste Konstruktion, die handlich und leicht zu transportieren ist. Das sorgt für große Mobilität, wenn Sie häufig an verschiedene Orte reisen müssen. Diese Form der tragbaren Werbung lässt sich leicht auf- und zusammenklappen, wenn Sie sie schnell aufstellen und das X-Banner nach der Veranstaltung ebenso schnell wieder verstauen müssen.
Das X-Banner, d.h. Werbegrafik (Einlage) zusammen mit dem Gestell ist besonders gut geeignet, wenn man die Werbung schnell für kurze Zeit aufstellen muss, wie es bei Konferenzen, Messen und Branchenveranstaltungen der Fall ist.
Wenn Sie einen vollen Veranstaltungskalender haben, Sie aber nicht für alle Veranstaltungen separate Roll-ups bestellen möchten, ist X-Banner eine wirtschaftliche und attraktive Lösung.
Jede Veranstaltung hat ihre besondere Charakteristik und eigene Zielgruppe. Es kann sein, dass für die eine Zielgruppe bestimmte Elemente Ihres Angebots wichtig sind, und für eine andere Zielgruppe sind ganz andere Elemente wichtig. Dann können Sie verschiedene Einlagen erstellen, die am besten auf eine konkrete Zielgruppe abgestimmt sind. Sie müssen nicht bei allen Veranstaltungen ein Standard-Roll-up präsentieren. Stattdessen zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite, zugeschnitten auf Ihr Publikum.
Ein X-Banner wird auch an Messeständen nützlich sein, dessen Fläche es ergänzt. Dank seiner spezifischen Konstruktion lässt es dem Raum eine gewisse Leichtigkeit und füllt ihn gleichzeitig mit einer maßgeschneiderten Werbebotschaft. Wenn man bereits ein Gestell hat, kann man die Anordnung der nächsten Stände planen und nur die Werbegrafiken austauschen.
X-Banner kann man auch in den Wartezimmern von Arztpraxen oder anderen ähnlichen Räumen, z.B. im Fitness-Club, Schwimmbad oder in anderen Sportstätten einsetzen – überall dort, wo Sie die Gesundheitsprodukte, Arzneimittel oder attraktiven Reisen Ihrer Marke präsentieren möchten.
Diese Form der Werbung kann wirksamer sein als Plakate an den Wänden, weil sie dreidimensional ist, wodurch sie mehr Platz einnimmt und einen klaren Orientierungspunkt im Raum schafft. Der Blick einer wartenden Person wird besonders gerne auf solche Gegenstände gerichtet. Auch das ungewöhnliche und optisch ansprechende Design zieht die Blicke auf sich.
Ein X-Banner kann auch auf permanenten Ausstellungsflächen (z.B. im Rahmen eines Merchandising-Vertrages) platziert werden, aber das beworbene Angebot kann je nach Saison oder aktueller Aktion geändert werden.
Die robuste Konstruktion des Gestells und der einfache Austausch der Kassette mit der Werbung machen das X-Banner zu einem sehr praktischen Werkzeug für das Direktmarketing. Jede Kassette, d.h. das austauschbare Banner selbst, ist an den Ecken gerahmt und leicht austauschbar, und die Gestell-Konstruktion ermöglicht die Einstellung der Spannung.
Natürlich können Sie in der Online-Druckerei Chroma.pl eine Einlage auch ohne das Gestell bestellen, wenn sie dieses bereits haben und jetzt das neueste Angebot präsentieren möchten.
Mit dem Gestell erhalten Sie auch eine handliche Tasche, sodass sie es einfach auseinanderbauen und mitnehmen können. Die leichte, einfach zu transportierende Konstruktion ist auch ein Vorteil gegenüber einem Roll-up, das normalerweise relativ schwer und unhandlich ist.
Benutzer, die das Produkt gekauft haben, haben auch gewählt:
Die Preise von einigen Produkten wurden mir Berücksichtigung der aktuellen Rabatte auf dem Konto geändert. Unten die Liste der geänderten Produkte: