email partner pixel
Kontrast
A+
A-
Anleitung
Versand und Auflage
Deine Bestellung
Bestellungsbezeichnung hinzufügen
Zum Warenkorb hinzufügen
Konfiguration ändern, um fortzusetzen
Richtige Auflage wählen, um fortzusetzen

Postkarten – Sie erreichen den richtigen Empfänger mit dem besten Angebot!

Es reicht eine interessante Idee, um die Aufmerksamkeit der potentiellen Kunden zu erregen.
Bestellen

Eine gedruckte Postkarte ist ein hervorragendes Unterscheidungsmerkmal gegenüber der Flut elektronischer Karten. Viele Verbraucher erhalten heutzutage digitale Mailings. Die Rückbesinnung auf traditionelle Postkarten ist daher eine ungewöhnliche Idee.

Ältere Empfänger haben Postkarten schon immer geliebt, und jüngere fühlen sich sicherlich geehrt, wenn sie heute eine solch unkonventionelle Sendung erhalten. Natürlich soll sie originell und schön gedruckt sein und eine wichtige Botschaft enthalten.

Mit einer Postkarte können Sie dem Kunden, der einer solchen Korrespondenz zugestimmt hat, zu einem bestimmten Anlass Grüße und Respekt zukommen lassen. Wünsche an Geburtstagen, Namenstagen oder zu anderen besonderen Anlässen zu senden ist nicht nur eine Gepflogenheit. Es sollte vielmehr zu den Pflichten eines gewissenhaften Kundenbetreuers gehören. Sie können natürlich auch Ihre Verwandten oder Freunde mit einer Postkarte erfreuen.

Ein perfekter Anlass für diese Art von Korrespondenz sind natürlich Weihnachten, Neujahr, Ostern sowie besondere Tage wie Muttertag (26. Mai), Vatertag (23. Juni), Kindertag (1. Juni), Großmuttertag (21. Januar), Großvatertag (22. Januar), Frauentag (8. März), Männertag (10. März), Tag des Freundes (30. September) oder Valentinstag (14. Februar).

Postkarten

Weihnachtskarten

Weihnachten ist ein besonderer Anlass, hübsche Postkarten zu versenden und zu erhalten. In vielen Häusern schmücken Weihnachtskarten die Fensterbänke oder werden auf dem Gesims des Kamins platziert.

Es gibt viele Büros, wo man sie auf Korktafeln befestigt oder sogar als schicke Girlande aufhängt.

Welche Karten nehmen in solchen dekorativen Kompositionen einen herausragenden Platz ein? Natürlich sind das diejenigen, die herausstechen - ein originelles Design haben, mit gut gedruckten Farben die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, schön leuchten, weil sie auf dem richtigen Papier gedruckt sind, und vielleicht sogar noch weiter verfeinert.

Wollen Sie zeigen, dass Ihnen der Empfänger der Postkarte wichtig ist? Gehen Sie über das Standardangebot hinaus und drucken Sie Ihre eigenen Weihnachtskarten. Auch eine Firma, die ihren Kunden, Partnern und Auftragnehmern Wünsche äußern und sich als unverzichtbarer Teil der Weihnachtszeit zeigen will, sollte sich darum bemühen, ein einzigartiges Postkartendesign zu entwerfen. Denn damit wird niemand konkurrieren können.

In unserer Online-Druckerei, die einen Produktkonfigurator anbietet, ist es recht einfach, solche auffälligen und einzigartigen Weihnachtskarten zu gestalten. Und was vor allen Feiertagen von besonderer Bedeutung ist: Es geht schnell, denn man muss noch Zeit einplanen, damit die Karten mit der Post beim Empfänger ankommen.

Postkarten

Mehr als ein Flyer!

Nutze die große Sympathie für Postkarten und betrachte Sie als eine kreative Form der Werbeflyers für Deine Firma.
Bestellen

Kann eine Postkarte für Werbung genutzt werden? Klar!

Eine Postkarte ermöglicht es dem Unternehmer, sich sowohl grafisch als auch durch den Versandtermin abzuheben. Schließlich gibt es neben der Liste von Standard-Feiertagen auch außergewöhnliche Feiertage. Und solche Feiertage können ganz einfach mit den Besonderheiten der Marke und den Vorlieben des Empfängers verknüpft werden. Denken wir nur an den Tag des Tees (15. Dezember), den Tag der Schokolade (16. Dezember), den Tag des Studenten (17. November), den Tag des Bastlers (3. Dezember), den Tag der Katze (17. Februar) oder den Tag des Hundes (1. Juli).

Im Handel werden solche Postkarten in der Regel nicht angeboten. Aber ein einfallsreicher Unternehmer kann die Vorteile des Online-Drucks und seine Kreativität hierfür nutzen.

Durch den Druck von Postkarten wird man sich an Sie erinnern. Machen Sie sich diese kreative Aufgabe leichter.

  • Wählen Sie eins von vier Postkartenformaten: A5, A6, DL oder 150 x 150 mm.
  • Wählen Sie die Farben: Farbdruck nur auf der Vorderseite der Postkarte oder Farbdruck auf der Vorderseite und Schwarz-Weiß-Druck auf der Rückseite.
  • Die Postkarten werden auf mattem 350 g Kreidepapier gedruckt. Fügen Sie noch ein paar Feinheiten hinzu: glänzende Folie oder Soft-Skin-Folie, die ein angenehmes, samtiges Finish verleiht.
  • Wählen Sie die Auflage: von 10 bis 5000 Stück.
  • Erwarten Sie Ihre Postkarten am Tag nach Ihrer Bestellung, wenn Sie bis 16:00 Uhr an einem Werktag abgegeben wird.
  • Zahlen Sie in PLN oder EUR.

Eine Postkarte kann zu einer Art Flugblatt des Unternehmens werden.

Sie ist sogar mehr als ein Flugblatt, denn sie enthält eine personalisierte Botschaft. Darüber hinaus wird einer Postkarte sicherlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
Wie lange wird diese Aufmerksamkeit andauern? Das kommt auf den Einfallsreichtum des Absenders an, und dieser sind dank der Möglichkeiten des Internetdrucks nur durch die Phantasie Grenzen gesetzt.

Benutzer, die das Produkt gekauft haben, haben auch gewählt:

Es lohnt sich, mehr zu wissen!

Bleib auf dem Laufenden, prüf unsere Sonderpreise, informiere Dich über die neusten Angebote - gib Deine E-Mail-Adresse an!
Newsletter
FAQ