Rozdzielczość
300 dpi.
Fonty
Zamienione na krzywe.
Czcionka
Minimalny rozmiar 6pt, minimalna wysokość 1,2mm.
Spady
Tło pracy oraz wszystkie obiekty przylegające do krawędzi należy wyprowadzić na spad poza krawędź, spady 2,5mm na stronę.
Kolorystyka
Kolor jednostronny (4/0) CMYK poza białym poddrukiem jeżeli wymagany.
Biały poddruk
Dodać pod zadrukiem CMYK aby zapobiec prześwitywaniu tła, w przypadku wyboru podłoża folia PP transparentna lub srebrna. Poddruk umieszczamy w projekcie na osobnym kanale w formie maski wypełnionej kolorem dodatkowym o nazwie White, z włączonym nadrukowaniem wypełnienia (overprint). Kanał z kolorem o nazwie White powinna być umieszczona nad warstwą z grafiką. White to CMYK 30/0/0/0.
Kolor czarny
W przypadku czerni drobne elementy tekstowe i kody kreskowe powinny być przygotowane jako 100% K (100% czerni) bez innych składowych kolorystycznych. Atrybut nadruku (overprint) dla czerni powinien być wyłączony.
Kody kreskowe
Powinny być przygotowane jako wektory w kolorze 100% K (100% czerni). W innych przypadkach może pojawić się problem z czytelnością kodów przez skanery.
Dostarczenie pliku
Wymogiem jest plik JPG.
Rozmiar etykiety
Maksymalny: format netto 308x308mm, brutto 313x313mm ze spadami; Minimalny: netto 20x20mm , brutto 25x25mm.
Ilość projektów
W ramach aplikacji automatycznej: maksymalna liczba różnych projektów w ramach jednego zamówienia równa jest liczbie wybranych rolek. Nakłady projektów uzależnione będą od nakładu przypisanego rolce.
W ramach aplikacji ręcznej – 12 to maksymalna liczba projektów w ramach tego samego zamówienia.
ANMERKUNG
Wir teilen Ihnen mit, dass wir keine Verantwortung für Druckfehler übernehmen, die sich daraus ergeben, dass die übergebenen Dateien nicht in Übereinstimmung mit der o. g. Spezifikation vorbereitet wurden.
Eine gedruckte Postkarte ist ein hervorragendes Unterscheidungsmerkmal gegenüber der Flut elektronischer Karten. Viele Verbraucher erhalten heutzutage digitale Mailings. Die Rückbesinnung auf traditionelle Postkarten ist daher eine ungewöhnliche Idee.
Ältere Empfänger haben Postkarten schon immer geliebt, und jüngere fühlen sich sicherlich geehrt, wenn sie heute eine solch unkonventionelle Sendung erhalten. Natürlich soll sie originell und schön gedruckt sein und eine wichtige Botschaft enthalten.
Mit einer Postkarte können Sie dem Kunden, der einer solchen Korrespondenz zugestimmt hat, zu einem bestimmten Anlass Grüße und Respekt zukommen lassen. Wünsche an Geburtstagen, Namenstagen oder zu anderen besonderen Anlässen zu senden ist nicht nur eine Gepflogenheit. Es sollte vielmehr zu den Pflichten eines gewissenhaften Kundenbetreuers gehören. Sie können natürlich auch Ihre Verwandten oder Freunde mit einer Postkarte erfreuen.
Ein perfekter Anlass für diese Art von Korrespondenz sind natürlich Weihnachten, Neujahr, Ostern sowie besondere Tage wie Muttertag (26. Mai), Vatertag (23. Juni), Kindertag (1. Juni), Großmuttertag (21. Januar), Großvatertag (22. Januar), Frauentag (8. März), Männertag (10. März), Tag des Freundes (30. September) oder Valentinstag (14. Februar).
Weihnachten ist ein besonderer Anlass, hübsche Postkarten zu versenden und zu erhalten. In vielen Häusern schmücken Weihnachtskarten die Fensterbänke oder werden auf dem Gesims des Kamins platziert.
Es gibt viele Büros, wo man sie auf Korktafeln befestigt oder sogar als schicke Girlande aufhängt.
Welche Karten nehmen in solchen dekorativen Kompositionen einen herausragenden Platz ein? Natürlich sind das diejenigen, die herausstechen - ein originelles Design haben, mit gut gedruckten Farben die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, schön leuchten, weil sie auf dem richtigen Papier gedruckt sind, und vielleicht sogar noch weiter verfeinert.
Wollen Sie zeigen, dass Ihnen der Empfänger der Postkarte wichtig ist? Gehen Sie über das Standardangebot hinaus und drucken Sie Ihre eigenen Weihnachtskarten. Auch eine Firma, die ihren Kunden, Partnern und Auftragnehmern Wünsche äußern und sich als unverzichtbarer Teil der Weihnachtszeit zeigen will, sollte sich darum bemühen, ein einzigartiges Postkartendesign zu entwerfen. Denn damit wird niemand konkurrieren können.
In unserer Online-Druckerei, die einen Produktkonfigurator anbietet, ist es recht einfach, solche auffälligen und einzigartigen Weihnachtskarten zu gestalten. Und was vor allen Feiertagen von besonderer Bedeutung ist: Es geht schnell, denn man muss noch Zeit einplanen, damit die Karten mit der Post beim Empfänger ankommen.
Eine Postkarte ermöglicht es dem Unternehmer, sich sowohl grafisch als auch durch den Versandtermin abzuheben. Schließlich gibt es neben der Liste von Standard-Feiertagen auch außergewöhnliche Feiertage. Und solche Feiertage können ganz einfach mit den Besonderheiten der Marke und den Vorlieben des Empfängers verknüpft werden. Denken wir nur an den Tag des Tees (15. Dezember), den Tag der Schokolade (16. Dezember), den Tag des Studenten (17. November), den Tag des Bastlers (3. Dezember), den Tag der Katze (17. Februar) oder den Tag des Hundes (1. Juli).
Im Handel werden solche Postkarten in der Regel nicht angeboten. Aber ein einfallsreicher Unternehmer kann die Vorteile des Online-Drucks und seine Kreativität hierfür nutzen.
Durch den Druck von Postkarten wird man sich an Sie erinnern. Machen Sie sich diese kreative Aufgabe leichter.
Benutzer, die das Produkt gekauft haben, haben auch gewählt:
Die Preise von einigen Produkten wurden mir Berücksichtigung der aktuellen Rabatte auf dem Konto geändert. Unten die Liste der geänderten Produkte: