Dziękujemy za
założenie konta.
Twój prezent
już do Ciebie leci!
Die Preise von einigen Produkten wurden mir Berücksichtigung der aktuellen Rabatte auf dem Konto geändert. Unten die Liste der geänderten Produkte:
Poster dienen verschiedenen Zwecken: Werbung, Information, aber auch als Ergänzung zur Inneneinrichtung. Sie sind eine Form der Präsentation des Angebots im Unternehmen oder der Kunst in einer Galerie.
Zweiseitige Leistenposter können auf allen Arten von Ausstellungen und in Vitrinen ausgestellt werden. Beide Seiten der Poster sind mit Druck versehen. So können Sie dort mehr vermitteln, wo das Poster von beiden Seiten betrachtet wird, und - falls es an einer gewöhnlichen Wand präsentiert wird - die Langeweile durch Umdrehen und gelegentlichen Wechsel vertreiben.
Zweiseitige Leistenposter eignen sich perfekt für ein Geschäft oder eine Dienstleistungsstelle. Ein zweiseitiges, mit einer Leiste verstärktes Poster ist haltbarer als ein gewöhnliches Poster, und gleichzeitig präsentiert es das Unternehmen nach außen - im Fenster - und bietet zusätzliche Informationen oder schmückt die Innenräume.
Es ersetzt die Fensterverkleidung, die vor allem in Franchise-Geschäftsketten oder Bank- oder Telearbeiterketten so beliebt ist. Ein Poster bietet größeren ästhetischen Wert. Es bietet mehr Möglichkeiten der Fensterdekoration, was speziell bei gesetzlichen Beschränkungen zur Stadt Ästhetik wichtig ist.
Ein zweiseitiges Poster kann den Raum auch optisch abtrennen und so das richtige Klima für den Kundenservice schaffen.
Ein Leistenposter kann auch als Planer oder Kalender dienen. Für letztere können Sie eine detaillierte Beschreibung unter Wandkalender mit einer Leiste zum Anhängen
Ein praktisches Loch in der oberen Metallleiste ermöglicht ein sicheres Aufhängen am Haken. Es sind keine zusätzlichen Verstärkungen, Klebebänder oder andere Befestigungssysteme erforderlich, die das Poster beschädigen oder die Präsentation verhindern könnten.
Leistenposter sind von oben und unten ordnungsgemäß verstärkt. Wenn Sie ein Projekt bestellen, müssen Sie sich für eine Ausrichtung entscheiden - vertikal oder horizontal. Die Leisten werden dann an den kürzeren bzw. längeren Seiten angebracht.
Sie können aus mehreren Formaten wählen:
Sie können Leistenposter auf mattem oder glänzendem Kreidepapier mit einem Gewicht von 170 g oder 250 g drucken lassen. Sie können zwischen einseitig oder beidseitig bedruckten CMYK-Postern oder einseitig, nur in Schwarz gedruckten Postern wählen. Diese Option kann ideal sein, wenn das Design einfarbig und minimalistisch ist und wir planen, diesen Effekt durch zusätzliche Veredelung zu verstärken. Dies kann eine einzigartige Wirkung haben.
Das Versehen von Postern mit Leisten ist ein wichtiges Verfahren, das zur Verlängerung der Haltbarkeit des Produkts und zur Erhöhung des Nutzkomforts empfehlenswert ist. Metallleisten können zur Sicherung der langen oder kurzen Seiten des Posters verwendet werden, immer in einer Anordnung von oben nach unten.
Es lohnt sich, Veredelung zu nutzen. Zur Unterscheidung bestimmter Bildelemente steht Ihnen High-Gloss-UV-Lack oder Drip-Off-Lack zur Verfügung. Dies ist besonders nützlich für einseitige, schwarz-weiß gedruckte Poster. Veredelung verstärkt die strenge Gestaltung und den Eindruck von Exklusivität.
Bitte beachten Sie, dass für die Formate A1/B1 Beschichtung mit Folie nicht verfügbar ist. Für einen ähnlichen Effekt bieten wir einen preiswerteren und ökologischeren High-Gloss-Lack an. Bei den Formaten A2/B2 sind alle genannten Veredelungsoptionen verfügbar, während beim Format A3 nur glänzende Folie zur Verfügung steht.
Auch die Leiste ist wichtig. Im Produktkonfigurator gibt es 3 Typen davon:
Die Wahl der Leiste hängt von dem vom Grafiker vorbereiteten Entwurf ab. Die geeignetste Variante sollte gewählt werden, um das Poster elegant aussehen zu lassen.