email partner pixel
Kontrast
A+
A-
media

NEU im Angebot von Kalendern

- ökologische Kalender
Prüfen

Warum lohnt es sich, Kataloge zu drucken?

Denken Sie über den Druck von Katalogen nach? Informieren Sie sich über die wichtigsten Vorteile dieses Werbemittels und erfahren Sie, wie Sie den Druck von Katalogen für Ihre Marke in Auftrag geben können.

Bequeme Form

Der Werbekatalog ist praktisch und ermöglicht es Ihnen, das Angebot überall einzusehen. So muss der Kunde seinen Computer nicht einschalten, um das Angebot Ihres Unternehmens in Ruhe zu studieren.

Attraktive Präsentation des Angebots

Entscheiden Sie selbst, welchen Stil der Werbekatalog haben soll. Passen Sie ihn der Branche, in der Sie tätig sind, und der visuellen Identifikation der Marke an. Heben Sie Ihr Angebot durch phänomenale Grafiken hervor.

Niedrige Kosten - lohnt es sich wirklich, Kataloge zu drucken?

Die Investition in Werbekataloge erfordert keinen großen finanziellen Aufwand. Wie kann man den Preis senken? Wählen Sie eine höhere Auflage, um Geld zu sparen.

Mockups frei zum Downloaden

Prüfen

Arten von Katalogen

Geheftete Kataloge

Geheftete Kataloge sind langlebig, können mit Veredelungen wie UV-Lack versehen und auf Kreide- oder Glanzpapier hergestellt werden. Entscheiden Sie selbst, ob der Katalog 4 oder sogar 60 Seiten umfassen soll. Dies ist eine kostengünstigere Lösung als ein geklebter Katalog. Wenn Sie also Geld sparen wollen, sollten Sie sich unbedingt für diese Option entscheiden.

Geklebte Kataloge

Möchten Sie, dass Ihr Katalog mehr Seiten hat? Dann entscheiden Sie sich für ein klebegebundenes Modell mit 48 bis 580 Seiten. Mit der Soft Skin-Folie wird das Blättern im Katalog noch angenehmer. Diese Option ist auch ideal, wenn Sie Wert auf Langlebigkeit und hohe Qualität legen.

Geheftete Kataloge - Menü

Haben Sie ein Restaurant oder einen anderen gastronomischen Betrieb? Dann sind unsere gehefteten Kataloge in Form einer Speisekarte eine gute Wahl. Die Formate A5 und A4 sind sehr beliebt, aber Sie können sich auch für kleinere oder größere Speisekarten entscheiden. Denken Sie daran, dass ein kreatives Design und eine klare Präsentation des Angebots am wichtigsten sind. Stellen Sie sicher, dass das Design in CMYK und 300 dpi gespeichert ist.

Benutzer, die das Produkt gekauft haben, haben auch gewählt:

Es lohnt sich, mehr zu wissen!

Bleib auf dem Laufenden, prüf unsere Sonderpreise, informiere Dich über die neusten Angebote - gib Deine E-Mail-Adresse an!
Newsletter
FAQ