Rozdzielczość
300 dpi.
Fonty
Zamienione na krzywe.
Czcionka
Minimalny rozmiar 6pt, minimalna wysokość 1,2mm.
Spady
Tło pracy oraz wszystkie obiekty przylegające do krawędzi należy wyprowadzić na spad poza krawędź, spady 2,5mm na stronę.
Kolorystyka
Kolor jednostronny (4/0) CMYK poza białym poddrukiem jeżeli wymagany.
Biały poddruk
Dodać pod zadrukiem CMYK aby zapobiec prześwitywaniu tła, w przypadku wyboru podłoża folia PP transparentna lub srebrna. Poddruk umieszczamy w projekcie na osobnym kanale w formie maski wypełnionej kolorem dodatkowym o nazwie White, z włączonym nadrukowaniem wypełnienia (overprint). Kanał z kolorem o nazwie White powinna być umieszczona nad warstwą z grafiką. White to CMYK 30/0/0/0.
Kolor czarny
W przypadku czerni drobne elementy tekstowe i kody kreskowe powinny być przygotowane jako 100% K (100% czerni) bez innych składowych kolorystycznych. Atrybut nadruku (overprint) dla czerni powinien być wyłączony.
Kody kreskowe
Powinny być przygotowane jako wektory w kolorze 100% K (100% czerni). W innych przypadkach może pojawić się problem z czytelnością kodów przez skanery.
Dostarczenie pliku
Wymogiem jest plik JPG.
Rozmiar etykiety
Maksymalny: format netto 308x308mm, brutto 313x313mm ze spadami; Minimalny: netto 20x20mm , brutto 25x25mm.
Ilość projektów
W ramach aplikacji automatycznej: maksymalna liczba różnych projektów w ramach jednego zamówienia równa jest liczbie wybranych rolek. Nakłady projektów uzależnione będą od nakładu przypisanego rolce.
W ramach aplikacji ręcznej – 12 to maksymalna liczba projektów w ramach tego samego zamówienia.
ANMERKUNG
Wir teilen Ihnen mit, dass wir keine Verantwortung für Druckfehler übernehmen, die sich daraus ergeben, dass die übergebenen Dateien nicht in Übereinstimmung mit der o. g. Spezifikation vorbereitet wurden.
Hochwertige Angebotsmappen helfen Ihnen, ein umfassendes Angebot für Ihre Kunden zu erstellen. Man sagt, man solle ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen. Dieses Sprichwort ermutigt, Menschen nicht nach ihrem Aussehen zu beurteilen, wenn man sie nicht gut genug kennt. Dies gilt jedoch nicht für die Geschäftswelt: Der Einband der Angebotsmappe wird zuerst beurteilt.
Schließlich riskiert man bei Geschäften sein eigenes Geld. Da ist es natürlich besser, sich an jemanden zu wenden, der einen guten Ruf genießt. Dies schafft Vertrauen und signalisiert, dass der Partner über die richtigen Ressourcen verfügt, um das Geschäft abzuschließen und den Auftrag auszuführen. Deshalb sind alle Zeichen, die beweisen, dass Sie als potenzieller Geschäftspartner zuverlässig sind, von großer Bedeutung.
Selbst wenn Sie schon lange auf dem Markt tätig sind, sollten Sie sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen, denn die Konkurrenz schläft nicht. Deshalb brauchen Sie gedruckte Visitenkarten für Ihre Mitarbeiter, Kataloge, Kalender, Notizbücher... Kurz gesagt: Alle Gadgets des Unternehmens, die in einer einheitlichen visuellen Konvention gestaltet werden, verbessern die Markenbekanntheit.
Zu diesen notwendigen Produkten gehören natürlich auch Angebotsmappen, die das vorbereitete Verkaufsangebot richtig verpacken. Bei einem Angebot geht es vor allem um Zahlen, Daten, geschäftliche und technische Lösungen. Aber nicht nur. Nur eine gute Verpackung der Informationen macht einen professionellen Eindruck. Dadurch unterscheidet sich Ihre Angebotsmappe von vielen anderen, die gleichzeitig auf dem Schreibtisch des Kunden liegen.
Sie haben auch funktionelle Bedeutung, da sie Ihnen bei der Präsentation des Angebots helfen können. In einer gedruckten Mappe aus der Online-Druckerei Chroma gibt es Platz für die Visitenkarte eines Firmenvertreters, der das Angebot präsentiert. Der Vertreter muss nicht danach suchen - er hat alles zur Hand.
Im Chroma-Angebot finden Sie auf kreidemattem Papier gedruckte Angebotsmappen in drei Formaten:
Wenn Sie einen noch besseren Eindruck auf Ihren Kunden machen wollen, denken Sie über eine Druckveredelung nach. Dabei handelt es sich um eine Beschichtung der Druckoberfläche mit Substanzen und Materialien, was den visuellen Wert und die Haltbarkeit des Drucks erhöht.
Die Druckerei Chroma bietet drei Arten der Veredelung von Angebotsmappen an. Die erste ist die Beschichtung mit Folie - eine der beliebtesten Optionen, die darin besteht, den Druck mit einer transparenten Folie zu überziehen. Bei den Angebotsmappen stehen zwei Varianten zur Verfügung:
Glänzende Folie ist markanter, während matte Folie eher dezent wirkt.
Die zweite Art der Veredelung ist selektiver UV-Lack. Selektive Lackierung sorgt für einen konvexen Effekt. Die Elemente, auf die dieser Lack aufgetragen wird, erhalten dadurch eine zusätzliche, wahrnehmbare Struktur. Selektiver Lack kann das Firmenlogo, ein Foto oder andere Elemente hervorheben, die von dem Grafiker, der an dem Projekt gearbeitet hat, markiert wurden.
Wenn Ihr Unternehmen viele Kunden und viele Niederlassungen hat, die sich in verschiedenen Teilen Polens oder Europas befinden, kann Chroma bis zu 10 000 Stück in kurzer Zeit drucken.
Angebotsmappen sind eine ausgezeichnete Lösung für B2B-Unternehmen aus vielen Branchen: Designbüros, Anwaltskanzleien, Marketingabteilungen, Werbeagenturen, Forschungsagenturen, Buchhaltungsbüros, Beratungsunternehmen. Gut gedruckte Angebotsmappen werden auch für B2C-Unternehmen gut funktionieren, die Beziehungen zum Verbraucher aufbauen müssen: Banken, Versicherungsunternehmen, Reisebüros, Arbeitsvermittlungsagenturen.
Haben Sie Fragen im Zusammenhang mit der Bestellung von Angebotsmappen? Wollen Sie eine personalisierte Bestellung aufgeben? Benötigen Sie Beratung, um einen noch besseren Eindruck bei Ihren Kunden zu machen? Gehen Sie zu Chroma.pl und kontaktieren Sie das Kundenservicebüro telefonisch oder per E-Mail – die Kontaktdaten finden Sie auf der Registerkarte „Kontakt“.
Benutzer, die das Produkt gekauft haben, haben auch gewählt:
Die Preise von einigen Produkten wurden mir Berücksichtigung der aktuellen Rabatte auf dem Konto geändert. Unten die Liste der geänderten Produkte: